Der HSV rettet mit + neues T-Shirt

BildAm Dienstag, dem 09. April um 18 Uhr, empfängt der VfB Lübeck den Hamburger SV zum "Hanseatischen Traditionsduell".
Erstmals gibt es bei dem Spiel das neue "Echt Leev - Keen Mood" T-Shirt zu erwerben.

Alle Informationen zum Spiel, den Shuttle-Bussen und dem Programm finden Sie in einer Zusammenfassung auf der Webseite des VfB Lübeck unter http://www.vfb-luebeck.de/newsarticle/items/dienstag-18-uhr-der-hsv-rettet-mit.html.

Bei bestem Fußball-Wetter wird das Spiel heute Abend um 18 Uhr im Stadion an der Lohmühle angepfiffen. Es gibt keinen Grund nicht zum Spiel zu kommen!

Rechtzeitig zum heutigen Spiel hat die Initiative "Lübeck für den VfB" einen neuen Fanartikel entwickelt.
Das T-Shirt "Echt Leev - Keen Mood" gibt es in grün oder schwarz jeweils in den Größen S, M, L, XL und XXL im Fandorf, im Fan-Shop und in der Pappelkurve zu erwerben. Das T-Shirt kostet 15,- Euro und die Erlöse gehen natürlich auf das Retterkonto des VfB Lübeck bzw. der Initiative "Lübeck für den VfB".

Veröffentlicht am 09.04.2013 14:31 Uhr