FANABEND zu fanpolitischen Themen am 23.06.

Moin VfB-Fans!

Das Warten hat bald ein Ende, denn ab August geht es nach der wohl "schlimmsten Saison aller Zeiten" endlich wieder um Punkte, Tore und Aufstieg für unsere Jungs. Die Bühne scheint zwar kleiner geworden, aber der Verein sowie seine Mannschaft ist grün-weißer denn je.

Aber nicht nur sportlich sondern auch für uns Fans beginnt mit der Saison eine neue Ära. Nachdem wir alle gemeinsam an der Vereinsrettung mitgewirkt haben, sind wir zukünftig auch alle gemeinsam gefragt, dieses zarte Pflänzchen zu schützen und so wachsen zu lassen.

In der Vereinspolitik konnten wir bereits einen Neuanfang bewirken, aber auch fanpolitisch waren wir in den letzten Monaten nicht untätig und konnten bereits erste Schritte in Richtung vernünftiger Strukturen gehen.

Nicht zuletzt die Frage der Fanblockwahl für die kommende Spielzeit dürfte für viele noch ungeklärt sein. Wir konnten diesbezüglich nun endlich ein Ergebnis erzielen, welches wir euch präsentieren wollen.

Daher laden wir euch alle zum großen Fanabend ein:

Datum: 23.06.2013
Uhrzeit: 16 Uhr
Location: Oben in der neuen Haupttribüne
Themen: Umstrukturierungen im Fankreis (FK-Vorstand) / Fanblock in 2013/2014 (Vorsänger, UKL) / Besonderheiten in der Schleswig-Holstein-Liga (offene Diskussion)

Thematisch dürfte also für jeden aktiven VfB-Fan etwas dabei sein, weshalb wir uns auf rege Beteiligung aus der Fanszene freuen.

Grün-weiße Grüße
Euer FK-Vorstand