Fanblock für alle VfB- Fans auf der Tribüne

BildZur neuen Saison wird es wieder einen überdachten Fanblock auf der Neuen Haupttribüne im Bereich "G6" geben

Dieser Standort wurde von uns gewählt, um unseren grün- weißen Jungs auf dem Rasen in der kommenden Spielzeit die bestmögliche Unterstützung zu ermöglichen. Dies wäre aufgrund der besonderen Gegebenheiten aktuell im Stehplatzbereich unter den Pappeln nicht möglich gewesen. Von der Haupttribüne aus wollen wir geschlossen und kompakt unsere Mannschaft nach vorne treiben und dabei auch den Zusammenhalt aller VfBer demonstrieren, der uns in der Vergangenheit ausgezeichnet hat und maßgeblich dazu beigetragen hat, dass der Verein überhaupt die Möglichkeit eines Neustarts in der SH- Liga wahrnehmen kann.
Daher möchten wir auch nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass ALLE VfB- Fans dort herzlich willkommen sind und es sich nicht nur um einen Block für die aktive Fanszene handelt.
Der Preis für Dauerkarten beträgt für Vollzahler 116,- Euro, ermäßigt 87,- Euro. Tageskarten kosten 8,- Euro (ermäßigt 6,- Euro). Um den Verein zu entlasten, erfolgt der Verkauf von Tageskarten für den Block "G6" ausschließlich im Contidorf unter den Pappeln. Wir möchten aber an euch appellieren, euch möglichst eine Dauerkarte für die kommende Spielzeit zu holen, sofern ihr regelmäßig die Heimspiele unseres Teams besuchen könnt. Ihr spart zum einen bares Geld und helft dem Verein gleichzeitig enorm, da dieser fest mit den Eintrittsgeldern kalkulieren kann.
Anträge für Dauerkarten gibt es im Internet unter www.luebeck-fuer-den-vfb.de/dauerkarte.pdf . Die ausgefüllten Formulare werden vom Fankreis oder auf der Geschäftsstelle des VfB Lübeck entgegengenommen. Die Ausgabe erfolgt rechtzeitig durch den Fankreis. Die genaue Verfahrensweise werdet ihr rechtzeitig über die bekannten Medien erfahren.

Veröffentlicht am 12.07.2013 12:53 Uhr