Fankreis wählt neuen Vorstand

BildMoin VfBer,

auf der Jahreshauptversammlung des Fankreises am 13.05.2013 ist der Vorstand des Fankreises zum Teil neu besetzt worden.

Lars Ulrich ist als 1. Vorsitzender freiwillig zurückgetreten, der 2. und 3. Vorsitzende sowie Kassenwart und Schriftführer wurden turnusmäßig neu gewählt.

Der Fankreisvorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Andreas Fischer
2. Vorsitzender: Daniel Eckert
3. Vorsitzender: Florian Schnoor
Kassenwart: Andreas Popien
stellv. Kassenwart: Marcel Jahnke
Schriftführer: Joachim Schmalen
Vertreter für bes. Aufg.: Mirko Repenning

Der Vorstand dankt den ausgeschiedenen Mitgliedern (Sebastian Winckelmann, Bernd Zech, Lars Ulrich und Thomas Ramm) für ihre gute, langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Der Fankreis hat sich bei seiner Gründung auf die Fahne geschrieben, ein Dachverband für alle Fans zu sein. Diesen Grundgedanken möchte der Fankreis in Zukunft wieder stärker (be)leben. So sind in den vergangenen Wochen wieder viele Fans, darunter auch zahlreiche Mitglieder des UKL, in den Fankreis eingetreten.

Wir hoffen, dass noch viele weitere VfB-Fans diesem Vorbild folgen, sich uns anschließen, um dann gemeinsam in der Zukunft noch bessere und vor allem auf noch breiteren Füßen stehende Fanarbeit zu leisten! Denn nur gemeinsam hat dieser, unser Verein eine Zukunft!

Euer Fankreis-Vorstand

Veröffentlicht am 05.06.2013 11:25 Uhr