Gegen St. Pauli II wieder in G6

Wie beim Heimspiel gegen den BV Cloppenburg und den SV Wilhelmshaven ruft das Ultra´ Kollektiv Lübeck und der Fankreis VfB Lübeck wieder alle sangesfreudigen VfB’er auf, sich für das Spiel gegen St. Pauli II und die kommenden Heimspiele Karten für den G6-Block zu kaufen.

Auch bei dem Spiel gegen die zweite Mannschaft des FC St. Pauli möchten wir, wie bei den beiden vergangenen Spielen, die tolle, friedliche und stimmungsvolle Atmosphäre aufrecht erhalten und unser Team auf dem Rasen bestmöglich unterstützen. Zusätzlich kommen dem Verein die höheren Eintrittsgelder zugute.
Alle Zuschauer, die sich eine Karte für den G6-Block kaufen, haben wie beim letzten Spiel die Möglichkeit, nach dem Spiel im Contidorf unter den Pappeln einen Zuschuss in Höhe von 3,- Euro zur Eintrittskarte zu bekommen.

Beim letzten Spiel gegen den SV Wilhelmshaven sind den Meisten sicherlich schon die Tonnen zum Sammeln von Pfandbechern im Stadion aufgefallen. Die darin gesammelten Becher werden später abgegeben und das Pfandgeld auf das Retterkonto der Initiative Lübeck für den VfB eingezahlt. Beim Spiel gegen den SV Wilhelmshaven konnten bereits 43 Becher gesammelt werden. Vielen Dank an alle, die einen oder mehrere Becher gespendet haben.

Wir hoffen bei dem Spiel am Samstag wieder auf die Unterstützung aller Lübecker. Motiviert eure Freunde und Bekannte und bringt diese mit zum Spiel. Die neue Mannschaft unseres VfB hat es sich verdient.

Ultra´ Kollektiv Lübeck und Fankreis VfB Lübeck

Veröffentlicht am 19.02.2013 13:24 Uhr