Blog

Das Neuste von Lübeck für den VfB!

„Grün-weißer Tag“ wird auf den Beginn der neuen Saison verlegt

Die anhaltend schlechte Wetterlage verbunden mit den Aussichten für das Wochenende lässt angesichts des Umstandes, dass die meisten geplanten Aktionen draußen stattfinden eine sichere Planung nicht zu.

Unter den derzeitigen Bedingungen wäre der Platz im Stadion nicht bespielbar und gesperrt, auch die Durchführung des Kinderfestes wäre nicht möglich. Da die Veranstaltung mit einigem organisatorischen, aber auch finanziellem Aufwand verbunden ist, wollen der Verein und der Fankreis kein Risiko eingehen und eine kurzfristige Absage am Samstag vermeiden. Der 'Grün-weiße Tag' wird damit auf den Beginn der neuen Saison verlegt. Der genaue Termin wird noch mitgeteilt. Lübeck für den VfB

Veröffentlicht am 23.05.2013 11:08 Uhr

Kommentar schreiben

Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
SPAM-Schutz: (Bitte das Wort "LÜBECK" eingeben!)
Kommentar:
 

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden! Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Beitrag.