Kannst du die Pappeln sehen

BildDer Grün-Weiße Nikolaus hat etwas für alle VfB-Fans dabei: "Kannst du die Pappeln sehen" von LGM.

Wir haben exklusiv den bisher unveröffentlichten Track "Kannst du die Pappeln sehen" von LGM in zwei verschiedenen Versionen für euch.

Original:

Remix:

Hört euch das Lied an und verbreitet es weiter. Wir hoffen, dass euch das Lied die schweren Stunden rund um unseren geliebten VfB etwas leichter macht.
Noch in diesem Monat wird es Entscheidungen darüber geben, wie es mit dem Verein weiter geht. Auch wenn es sehr dramatisch um den Verein steht, dürfen wir nicht aufgeben und müssen um den Erhalt des VfB kämpfen. Jeder VfB’er kann dazu einen Teil beitragen: Spenden, ins Stadion kommen, Flagge zeigen.

Lübeck für den VfB

Veröffentlicht am 06.12.2012 10:20 Uhr