Das Neuste von Lübeck für den VfB!

Lübeck für den VfB ruft zu "Soli-Suppen-Essen" am Sonntag auf!

BildIm Contidorf unter den Pappeln wird am Sonntag, bedingt durch den Spielausfall, ein Solidaritätsessen zur Unterstützung des VfB Lübeck stattfinden!

Ab 13:00 Uhr ist jeder Anhänger des VfB Lübeck herzlich dazu eingeladen, gemeinsam mit der VfB-Familie bei leckerer Erbsensuppe, frischen Fischbrötchen, heißem Glühwein, Bier und Softdrinks den Tag zu verbringen, gemeinsam zu schnacken oder einfach nur das letzte Jahr Revue passieren zu lassen!

Speis und Trank wird, wie immer, zu humanen Preisen angeboten.
Der komplette Erlös aus der Aktion wird im Anschluss auf das Retterkonto der Initiative Lübeck für den VfB fließen und kommt so der Rettung des VfB Lübeck von 1919 e.V. zugute. Komm am Sonntag zum "Soli-Suppen-Essen" und leiste so einen weiteren Beitrag zu der Rettung unseres geliebten VfB!

Weiterhin bitten wir allen VfBer an, für ihr Eintrittsgeld eine "Winterpausenkarte" im Contidorf zu erwerben, um wenigstens einen Teil der Einnahmen aufzufangen, die dem Verein durch die Absage des Sonntagsspiels entgangen sind.
Auch die Einnahmen daraus kommen selbstverständlich auf das Retterkonto und so dem Verein zu Gute.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag gemeinsam mit euch!

Weitere Informationen zum Retterkonto von Lübeck für den VfB: Spenden

Veröffentlicht am 07.12.2012 17:58 Uhr