Lübeck für den VfB wünscht ein frohes neues Jahr

BildDie Initiative "Lübeck für den VfB" wünsche allen VfB-Fans einen guten Rusch und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

Außerdem möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Spendern und denen, die den Verein auch trotz dieser schweren Zeit weiterhin unterstütz und die Treue gehalten haben, bedanken. Vielen Dank! Ihr habt es ermöglicht, dass es unseren VfB auch im Jahr 2013 noch weiterhin gibt und wir gemeinsam auf der Lohmühle Fußball schauen können. Nur knapp konnte im Dezember die Löschung des Vereins verhindert werden.
Insgesamt sind auf dem Retterkonto der Initative bereits über 32.000 Euro eigegangen. Diese Summe setzt sich zusammen aus vielen Einzelspenden, dem Lottogewinn einer VfB-Tippgemeinschaft, dem Verkauf der Winterpausenkarte und den Einnahmen aus den ebay-Auktionen, dem Soli-Suppen-Essen und dem Glühweinstand auf dem Weihnachtsmarkt.
Die Spendenbereitschaft und Unterstützung darf aber auch im neuen Jahr nicht nachlassen. Weiterhin wird jeder Euro mehr als dringend benötigt, um das Überleben des Vereins langfristig zu sichern.

Nachdem alle hoffentlich gut ins neue Jahr gekommen sind lädt die Initiative "Lübeck für den VfB" am 05. Januar 2013 ab 15.00 Uhr zum Neujahrspunschen im Contidorf ein.

Bis zum 01.01.2013 um 01.19 Uhr läuft unter www.vfb-luebeck.tv noch der VfB Lübeck-TV Sendemarathon zur Rettung des VfB Lübeck. Dort werden VfB-Spiele der letzten Jahre in voller Länge gezeigt.

Veröffentlicht am 30.12.2012 13:58 Uhr