Blog

Das Neuste von Lübeck für den VfB!

Spendenübergabe an die A-Jugend des VfB Lübeck

BildDie am letzten Samstag beim Juniorencup gesammelten Spenden in Höhe von 500,- Euro wurden gestern Abend der Mannschaft übergeben.

Vor 600 Zuschauern unterlag die A-Jugend des VfB Lübeck am letzten Samstag gegen die A-Jugend des VfL Wolfsburg im Juniorencup auf der Lohmühle mit 4-1. Am Rande des Spiels wurde im Stadion für die Mannschaftskasse der A-Jugend Spenden gesammelt.

Der gesammelte und vom Fankreis und UKL noch aufgerundete Spendenbetrag in Höhe von insgesamt 500,- Euro wurde gestern Abend dem Trainer Michael Hopp und dem Mannschaftskapitän der A-Jugend übergeben.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Spendern.

Veröffentlicht am 20.11.2012 10:04 Uhr

Kommentar schreiben

Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
SPAM-Schutz: (Bitte das Wort "LÜBECK" eingeben!)
Kommentar:
 

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden! Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Beitrag.