Spiel gegen HSV II vorverlegt

BildDas Spiel gegen die zweite Mannschaft des Hamburger SV am Samstag dem 20. April wurde von 14 Uhr auf 12 Uhr vorverlegt!

Der Grund für die Verlegung der Anstoßzeit ist, dass die A-Jugend unseres VfB Lübeck ebenfalls um 14 Uhr ein Heimspiel gegen die A-Jugend des TSV Havelse bestreitet. Für die A-Jugend geht es in dem Spitzenspiel (Erster gegen Zweiter) um den Aufstieg in die Bundesliga.
Der HSV stimmte einer Vorverlegung um zwei Stunden zu, wodurch allen Fans ermöglicht wurde, die Spiele beider Mannschaften zu verfolgen.

Damit sieht das Programm am Samstag folgendermaßen aus:
12 Uhr: VfB Lübeck vs. Hamburger SV II (Regionalliga Nord Herren, Stadion Lohmühle)
14 Uhr: VfB Lübeck vs. TSV Havelse (Regionalliga Nord A-Jugend, Kunstrasenplatz Lohmühle)

Beim Spiel gegen den Hamburger SV wird es im Fanshop und im Contidorf wieder das neue "Echt Leev - Keen Mood" T-Shirt zu erwerben geben. Das T-Shirt kostet 15 Euro und gibt es sowohl in Schwarz als auch in Grün.

Ein Hinweis zur Webseite und Forum vom Fankreis VfB Lübeck:
Die Seite ist momentan leider aus technischen Gründen voraussichtlich bis zum Wochenende nicht erreichbar.

Veröffentlicht am 18.04.2013 18:29 Uhr