Das Neuste von Lübeck für den VfB!

Samstag: Testspiel und Angrillen auf der Lohmühle

Moin VfBer!

Leider machte uns das Wetter in Form einer erneuten Spielabsage mal wieder einen Strich durch die Rechnung. Wieder kein Fussi? Wieder kein Smalltalk mit der grün-weißen Familie? Wieder keine Einnahmen für unseren Verein? Nicht mit uns!

Gemeinsam trotzen wir am Samstag dem Wetter!

...mit folgendem Alternativprogramm:

Erst veranstaltet der VfB Lübeck um 14:30 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen den MSV Pampow auf dem Kunstrasenplatz an der Lohmühle…

...und im Anschluss, ungefähr ab 16:15 Uhr, läuten wir gemeinsam im Contidorf die grün-weiße Grillsaison ein! Bei Wurst, Bier, anderen Getränken und gewohnt guter Mukke lädt die Initiative "Lübeck für den VfB" trotz schneebedeckter Lohmühle zum gemeinsamen ANGRILLEN ein.

Kommt ran, ihr Grün-Weißen, der Samstag ist gerettet!

Eure

Initiative "Lübeck für den VfB"

PS.: Der Überschuss aus der Veranstaltung im Contidorf, geht, wie gewohnt, auf das Retterkonto!

Veröffentlicht am 22.02.2013 10:29 Uhr