Blog

Das Neuste von Lübeck für den VfB!

VfB-Samstag auf dem Weihnachtsmarkt

BildDer letzte Pflichttermin für JEDEN Grün-Weißen in 2012:

!VfB-Samstag auf dem Weihnachtsmarkt!


Die Rettungsmaßnahmen unseres VfB gehen in die letzten Züge: Die Weichen im sportlichen Bereich wurden bereits gestellt, ein völlig neues Wir-Gefühl unter allen VfBern ist eingekehrt und auch die letzten Gespräche mit potentiellen Geldgebern stehen an.

Es ist also an der Zeit, dass WIR noch einmal ein letztes Zeichen vor dem Jahreswechsel und damit auch der Entscheidung, ob das Insolvenzverfahren eröffnet wird oder der Verein gelöscht wird, setzen müssen!

Ein Zeichen der Gemeinschaft und des unbedingten Willens, unseren Verein am Leben zu erhalten!

Dazu hat die Initiative "Lübeck für den VfB" noch einmal alle Hebel in Bewegung gesetzt und einen VfB-Weihnachtsmarktstand (inkl. Glühweinverkauf) für das 4. Adventswochenende "auf dem Schrangen" realisieren können!


Im Mittelpunkt des VfB-Wochenendes steht der VfB-Tag am Samstag, den 22.12.2012!

Ein ganzer Tag im Zeichen der VfB-Familie, des Sports und der Einigkeit! Und abends… geht die Party ab!

Egal ob Breitensport, Amateur-/ Jugendfußball, Vereinsoffizielle oder Fans: Kommt nicht nur selber sondern bringt auch all eure Freunde, Bekannte und Verwandte mit!

Wenn alle jetzt gemeinsam mit helfen und ordentlich die Werbetrommel rühren, kann dieses Ereignis den gewünschten Erfolg erzielen!


Auch am Sonntag wird der Stand für den letzten Familienbummel vor den Festtagen geöffnet sein.

wir freuen uns auf ein unvergessliches Wochenende.

Eure

Initiative "Lübeck für den VfB"


Nähere Infos wie Öffnungszeiten, Preise, Angebote etc. werden in den nächsten Tagen folgen.

Veröffentlicht am 18.12.2012 16:05 Uhr

Kommentar schreiben

Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
SPAM-Schutz: (Bitte das Wort "LÜBECK" eingeben!)
Kommentar:
 

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden! Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Beitrag.