für den VfB Lübeck von 1919

Um das Überleben des Traditionsverein VfB Lübeck von 1919 zu sichern, ist der Verein auf jede finanzielle Unterstützung angewiesen. Dabei gilt wie so oft die Devise „Jeder Euro zählt“.
Tragen auch Sie einen Beitrag dazu bei: Spenden, ins Stadion kommen und Flagge zeigen.

Jeder Beitrag hilft dem VfB Lübeck. Lübeck für den VfB hat daher ein Retterkonto eingerichtet:

Fankreis VfB Lübeck bei der Sparkasse zu Lübeck

Kontonummer: 14455786

Alternativ können Sie über den PayPal-Button spenden:

Wir bedanken uns jetzt schon herzlichen bei allen Spendern.

Die eingehenden Gelder werden auf einem Treuhandkonto verwahrt. Diese sind ausschließlich für den Neustart des VfB Lübeck bestimmt und werden erst nach Entscheidung durch die Initiative freigegeben.
Die Gelder fließen auf keinen Fall in die Insolvenzmasse.

Wir werden Sie auf dieser Seite auf dem laufenden halten, wie hoch der Spendenstand ist und wie die Gelder verwendet werden. Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Aktueller Spendenstand

Bisher sind 42.783,20 Euro auf dem Retterkonto eingegangen (Stand: 01.08.2016). Vielen Dank!

eBay-Auktionen zugunsten des VfB Lübeck

Die Erlöse aus den Auktionen des eBay-Verkäufers "fansrettendenvfbluebeck" kommen dem Neustart des Vereins zugute. Bieten Sie mit und unterstützen Sie so den VfB Lübeck.
Eine weitere Möglichkeit für den VfB Lübeck Geld zu sammeln finden Sie unter "Shoppen für den VfB".

Falls Sie Artikel für Auktionen kostenlos zur Verfügung stellen können, schreiben Sie bitte eine E-Mail an ebay@luebeck-fuer-den-vfb.de. Vielen Dank!