Blog

Das Neuste von Lübeck für den VfB!

Lübeck glüht für seinen VfB!

Die Winterpause ist eingeläutet, Weihnachten steht vor der Tür, der Weihnachtsmarkt in unserer wunderschönen Hansestadt hat seine Pforten schon längst geöffnet und das Jahr neigt sich dem Ende zu.

Bereits im letzten Jahr trotzte die Initiative "Lübeck für den VfB" der fußballfreien Zeit und organisierte einen Glühweinstand auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt, der eine gute Gelegenheit bot, auf das vergangene Jahr zurückzublicken.

Auch mit dem Jahr 2013 liegt wieder ein turbulentes Jahr hinter uns und natürlich geht die Arbeit der Initiative "Lübeck für den VfB" auch nach überstandener Insolvenz des VfB weiter.

Deshalb ist auch dieses Jahr wieder ein von VfB-Fans ehrenamtlich betriebener Glühweinstand auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt zu finden. Der Stand im Bereich der Schrangen (zwischen den Karstadthäusern) ist geöffnet am

Freitag , 20.12.2013 von 11 – 21 Uhr,
Samstag, 21.12.2013 von 11 – 21 Uhr,
Sonntag, 22.12.2013 von 11 – 20 Uhr
.

Angeboten werden selbstgemachter Glühwein, "heißer Hugo", warmer Zimt-Apfelsaft und Softgetränke.

Waren die Einnahmen letztes Jahr noch für das Überleben des VfB genutzt worden, so steht dieses Mal wieder ein wichtiger, glücklicherweise aber positiver Punkt auf der Agenda der Initiative: Der Jugendfußball.
Die Initiative möchte sich aktiv daran beteiligen, die Möglichkeiten für den Jugendfußball beim VfB zu verbessern und wird daher den gesamten Erlös der Jugend spenden.

Als kleinen Bonus für unsere treuen Fans haben wir wieder den "Fan-Rabatt" auf Lager: Wenn ihr mit VfB-Schal oder Mütze vorbeikommt, bekommt ihr einen Rabatt von 0,50 € auf euren Glühwein.

Wir freuen uns auf euer Vorbeikommen! Lasst uns das Jahr gemeinsam und besinnlich bei einem leckeren Glühwein ausklingen! In diesem Sinne verbleiben wir mit unserem diesjährigen Weihnachts-Motto:

Lübeck glüht für seinen VfB!

Eure Initiative "Lübeck für den VfB"

Veröffentlicht am 16.12.2013 14:49 Uhr

Kommentar schreiben

Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
SPAM-Schutz: (Bitte das Wort "LÜBECK" eingeben!)
Kommentar:
 

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden! Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Beitrag.