Das Neuste von Lübeck für den VfB!

Saisonabschlussfahrt nach Hannover

BildMoin VfBer, eine harte Spielzeit liegt hinter uns allen. Nach den finanziellen Schwierigkeiten schon zu Saisonbeginn, verbunden mit der Eröffnung des zweiten Insolvenzverfahrens nach 2008, stand unser Verein zum Jahreswechsel kurz vor dem Ende. Durch den großen Zusammenhalt und das unermüdliche Engagement aller VfBer können wir nun wieder optimistischer in die Zukunft schauen!

Bevor dann nach der Sommerpause der Neustart in der Schleswig- Holstein Liga hoffentlich erfolgreich beginnt, wollen wir das letzte Auswärtsspiel der Saison noch einmal zu einem echten Highlight werden lassen.

Deswegen bietet die Initiative „Lübeck für den VfB“ zum Auswärtsspiel in Hannover am Samstag, den 11.05. eine gemeinsame Busreise für alle Grün- Weißen an.

Treffen hierzu ist um 09.30 Uhr an der Lohmühle (hinter den Pappeln), Abfahrt dann pünktlich um 10.00 Uhr. Der Fahrpreis beträgt 20€ pro Person.

Nach dem Spiel gibt es dann für alle Mitfahrer ein wahres Highlight:

Auf der Rückfahrt findet ein Grillfest statt, welches von uns organisiert wird. Bei Wurst und Bier könnt ihr dann schon mal ein Ausblick auf die kommende Spielzeit wagen oder die Vergangene Revue passieren lassen. Speisen und Getränke werden von uns zu gewohnt fairen Preisen angeboten!

Achtung: Bitte plant aufgrund dieser Aktion eine etwas spätere Rückkehr in Lübeck ein.

Anmelden könnte ihr euch ab sofort per Mail unter hannover@luebeck-fuer-den-vfb.de oder beim Heimspiel gegen Weiche Flensburg im Contidorf!

Kommt mit und lasst uns unsere Farben ein (vorerst) letztes Mal in der Regionalliga würdig vertreten, bevor wir dann in der nächsten Saison gemeinsam die Schleswig- Holstein- Liga rocken!

Eure Initiative "Lübeck für den VfB"

Veröffentlicht am 03.05.2013 09:06 Uhr